Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Es freut mich sehr, euch, liebe Leserinnen und Leser, auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich möchte mich gerne vorstellen und darüber berichten, was mich dazu bewegt hat, diese Seite zu erstellen.

Mein Name ist Virginie, kurz: Vivi. Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Wien (Nähe Augarten) und bin alleinstehend. Mein treuer Begleiter seit vier Jahren ist mein Hund, ein Malteser. Von Beruf bin ich Abteilungsassistentin in einem Ziviltechnikerbüro. Ich reise gerne, gehe gerne Einkaufen, lese und koche in meiner Freizeit. Ich möchte hier gerne die Themen Lifestyle allgemein, insbesondere das Thema Kulinarik ansprechen. Kulinarik deshalb, weil ich schon etwas Erfahrung in Sachen Küche und Service gesammelt habe, nicht zuletzt durch meine Ausbildung in einer HLW (HBLA für wirtschaftliche Berufe). Ich finde es gut, das Essentielle (Essen: Grundbedürfnis des Menschen) mit dem Praktischen zu verbinden (Blog: Beschäftigung, Hobby). Außerdem ist es mir ein Bedürfnis, in meiner Freizeit etwas Sinnvolles zu tun,  indem ich eben meine Rezepte, Erfahrungen, Bilder, Tipps und Wissenswertes zu den oben genannten Bereichen mit anderen Menschen teile. Wenn die LeserInnen davon profitieren können, freut es mich umso mehr. Deshalb bitte um aufmerksame Leser, Follower, Sharing Partner und Kommentatoren.

Freue mich auf eine gemeinsame Zeit und auf einfallsreiche, leckere Ideen 🙂

 dsc_0362

Kommentar verfassen

